News

24.05.19

Im letzten Saisonspiel macht unsere 2. Mannschaft die Meisterschaft in der C-Liga Alsfeld durch das nicht Antreten der FSG Kirtorf 2 klar. Somit hat unser Team alle Spiele in der Aufstiegsrunde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Team, Trainer und Betreuerstab für diese hervorragende Leistung.

In der nächsten Saison spielt unsere 2. Mannschaft in der B-Klasse Alsfeld.

Unsere 1. Mannschaft kann das letzte Saisonspiel trotz einer starken Leistung nicht gewinnen. Am Ende steht es gegen die Spvgg. Mücke nach 90 +10 Minuten 1:1. Das Tor für unsere Farben erzielte Philipp Siegert.

 

Bei der anschließenden Abschlussfeier wurde nach über 3 erfolgreichen Jahren unser Trainer Sascha Inderthal verabschiedet. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Dein außergewöhnliches Engagement für den SV 1927 Harbach e.V. Es war eine "geile Zeit" mit Dir !!

Ebenso wurden die Spieler Fabian Döpfer, Rene Nicklas, Sven Herzberger und Isa Amir verabschiedet. Auch Ihnen nochmals herzlichen Dank für die Zeit beim SV.

Hier das Bild der Meistermannschaft SV Harbach 2

 

 

 

Unsere Sportplatzzeitung "Die Grün Weisse"

Hier die Ausgabe der Grün-Weissen zum 15.Heimspiel der Saison 18/19 gegen die Spvgg. Mücke und die FSG Kirtorf 2.

 

 

DIE GRÜN WEISSE Nr. 99 / Ausgabe 15

     

 

Das Team für die Saison 2018/19

 

 

"Die Grün-Weisse" aus der letzten Saison

Hier die Ausgabe der Grün-Weissen zum letzten Heimspiel der Saison 17/18 SV Harbach 2 - FSG Kirtorf 2

 

 

DIE GRÜN WEISSE Nr. 84 / Ausgabe 16

  

26.05.18

Unsere Zweite gewinnt ihr letztes Heimspiel der Saison 2017/18 in Hattenrod mit 6:1 gegen die FSG Kirtorf. Die Tore erzielten zweimal Rene Niklas, Rene Junge, Max Köhler, Bastian Paul und Manuel Reitz.

Hier das Bild des Meisters der Reserve der A-Klasse Alsfeld/Giessen 2017/18

  

Vereinsnachrichten

03.02.18

Familienabend mit 90 Jahr Feier

Bei dieser Veranstaltung wurden unsere Vorstandsmitglieder Kurt Seidler und Heike Reitz, sowie unser Ehrenmitglied Gisela Mambour vom Landessportbund in Vertretung von Reiner Volk ausgezeichnet.

Heike Reitz erhielt für ihre nun 26 jährige Tätigkeit als Schriftführerin im SV Harbach die Ehrennadel in Silber.

Kurt Seidler wurde für seine langjährige Tätigkeit als Kassierer mit der Verdienstnadel ausgezeichnet.

Gisela Mambour wurde für die 38 jährige Abnahme des Sportabzeichens geehrt.

Kreisfußballwart Henry Mohr und der Ehrenamtsbeaufragte Horst Hilgardt nahmen die Ehrungen für den Hessischen Fußballverband vor.

Hier wurden Oliver Schäfer, Karl-Heinrich Schepp, Siegmar Schäfer und Timo Reitz für ihre langjährige Tätigkeit im Fußballsport mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet. Ottmar Schäfer erhielt die Ehrennadel in Bronze für seine langjährige Tätigkeit als Jugendleiter beim SV Harbach.

 

02.02.18

90. Generalversammlung des SV 1927 Harbach e.V.

Hartmut Siegert ist zum neuen 2. Vorsitzenden des SV 1927 Harbach gewählt worden. Er löst damit Alice Müller ab, der an dieser Stelle nochmals herzlichst für ihre geleistete Arbeit gedankt sei.

Eine Übersicht über die Zusammensetzung des neuen Gesamtvorstandes findet man auf dieser Website unter der Rubrik Verein.

Weiterhin wurden folgende unserer langjährigen Mitglieder zu Ehrenmitglieder ernannt.

Im einzelnen sind das Karin Schepp, Gerhard Winkler, Klaus Häuser, Karl Kräter und der ehemalige Lindener Bürgermeister Dr. Ulrich Lenz.

  

 

 

Werbebanner

Muster

Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok