News

18.08.19

SV Harbach verliert Heimspiel gegen Spvgg. Mücke mit 2:5. Durch individuelle Fehler lag man gegen die Spvgg. Mücke zur Halbzeit schon mit 0:2 zurück. Kurz nach Wiederbeginn kassierte man auch noch das 0:3. Nachdem Patrick Jünger auf 1:3 verkürzte keimte nochmal kurz Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Doch Mücke machte den Sack zu und so gelang Philipp Siegert kurz vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik.

Besser machte es unsere 2. Mannschaft, die ihr Spiel gegen Mücke mit 6:0 gewinnen konnte und damit die ersten 3 Punkte in der B-Klasse Alsfeld holte. Die Torschützen waren dreimal Andre Lense, zweimal Niko Schäfer und Philipp Siegert.

.

 

Unsere Sportplatzzeitung "Die Grün Weisse"

Hier die 101. Ausgabe der Grün-Weissen zum 2.Heimspiel der Saison 19/20 gegen die Spvgg. Mücke.

 

 

DIE GRÜN WEISSE Nr. 101 / Ausgabe 2

 

28.07.19

In der 1. Runde des SWG Pokals gewinnt unsere Mannschaft mit 4:2 nach Verlängerung beim ACE Gießen. In einem Spiel das man sich einfacher vorgestellt hatte, brauchte man die Verlängerung um in die nächste Runde einzuziehen. Nach 90 Minuten stand es 2:2. Die Torschützen für den SV in der regulären Spielzeit waren Andre Schlej und Sergio Lopez.In der Verlängerung trafen Patrick Möstl und wiederum Andre Schlej.

 

14.07.19

Die Fußballer des SV präsentieren sich bei der Saisoneröffnung zur Saison 19/20.

Wie schon im letzten Jahr, präsentierten sich auch in diesem Jahr unsere Fußballer beim Tag der Saisoneröffnung am Sportplatz. Bei Würstchen und kalten Getränke fanden sich wieder zahlreiche Fans sowie Mitglieder vom Vorstand und des Fördervereins auf unserem Sportgelände ein. Neben der Vorstellung des neuen Trainers Dennis Kubatzki wurden auch die Neuzugänge präsentiert. Unser langjährige Fußballer Nico Kindermann wurde in würdigen Rahmen verabschiedet. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für dein Engagement im SV. Die beiden Trainer der 1. und 2. Mannschaft Dennis Kubatzki und Christian Jung informierten die Anwesenden über die Ziele für die Saison 19/20. In dieser Saison spielt unsere 2. Mannschaft erstmals in der B-Klasse Alsfeld.

 

Das Team für die Saison 19/20

 

 

 

Unsere Sportplatzzeitung "Die Grün Weisse"

Hier die letzte Ausgabe der Grün-Weissen zum 15.Heimspiel der Saison 18/19 gegen die Spvgg. Mücke und die FSG Kirtorf 2.

 

 

DIE GRÜN WEISSE Nr. 99 / Ausgabe 15

     

 

 

Vereinsnachrichten

22.02.19

Infos Jahreshauptversammlung

Am 22.02.19 fand im Bürgerhaus Harbach die 91. ordentliche Jahreshauptversammlung statt.

55 Mitglieder waren an diesem Abend anwesend.

Bei den Neuwahlen wurden folgende Mitglieder gewählt:

1. Vorsitzender André Möstl

1. Kassenwart Patrick Möstl

2. Kassenwart Sascha Schäfer

1. Beisitzer Sascha Diehl

2. Beisitzer Peter Angermann

5. Beisitzer Timo Reitz

Abteilungsleiter Jugenfußball Tim Simasek

Stv. Abteilungsleiter Jugendfußball Ottmar Schäfer

Abteilungsleiterin Gymnastik Sandra Jüptner

Stv. Abteilungsleiterin Gymnastik Carina Stegmann

Stv. Abteilungsleiterin Tanz und Sport Alicia Döring

1. Kassenprüfer Oliver Schäfer

 

Unser langjähriger Kassenwart Oliver Schäfer trat an diesem Abend nicht mehr zu Wahl an und verlässt nun den Vorstand nach 27 Jahren Vorstandsarbeit in verschiedenen Positionen. Die anwesenden Mitglieder verabschiedeten ihn mit stehenden Ovationen aus seiner Vorstandstätigkeit. An dieser Stelle kann man nur eines sagen, er hat für den SV 1927 Harbach e. V. herausragendes geleistet!

 

Werbebanner

FARA

Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok